Aktuell: Über mich

 

 

Reger Austausch im lebendigen Literaturkreis Weilerswist | Engagiert in der Region | REGIONAL.report

 

"Was mache ich denn jetzt mit meiner Zeit?" Diese Frage werden einige Eltern kennen und sich vielleicht auch schon gestellt haben, wenn die erwachsenen Kinder aus dem Haus sind. So ging es auch Heidrun Brenig, die daraufhin nicht lang überlegte und den Literaturkreis Weilerswist ins Leben rief. Hier haben lese- und redefreudige Gleichgesinnte die Möglichkeit sich miteinander über Gelesenes wie Bücher, Gedichte und Geschichten zu unterhalten und verschiedene Sichtweisen kennenzulernen. Inwiefern kann das Lesen zur persönlichen Weiterentwicklung führen und ein Ausgleich bieten? Wie laufen öffentliche Lesungen mit Autoren oder Schauspielern ab und wie sieht das Vereinsleben aus? Erfahrt mehr über die Begeisterung für Literatur und wie sie die Menschen zusammenbringt und auch lernen lässt. Freut Euch auf viele tolle Eindrücke in das familiäre Miteinander der kulturellen Gemeinschaft und den Austausch von Lebenserfahrungen.